Pulling Team Allgäu
 


© Markus Huber 2007
Events


 
Dies sind die Fahrer vom Pulling Team Allgäu

Hier sind die Fahrer des Teams die schon seit längerem fest auf den jeweiligen Tractoren sitzen! Hier mußte natürlich der ein oder andere den Tractor wechseln und sich hier neu beweisen. Das klappte aber nicht immer reibungslos, weil eben jeder Tractor seine Eigenheiten hat. Aber jeder Fahrer hat im Team freie Hand was Balastierung und Einstellungen (Motor, Reifendruck) betrifft. Jeder versucht für sich und den Tractor das Beste raus zuholen. Natürlich geht auch hier mal was schief, was aber später in der Teamsitzung gemeinsam besprochen und abgehandelt wird! Also bietet das Team optimale Voraussetzungen ohne das es hinterher Streß gibt! Für außenstehende Personen und Zuschauer mag es so erscheinen, als ob in diesem Sport nur Leistung zählt! Dem ist aber nicht so, da viel mehr an Arbeit, Schweiß und Hingabe drin steckt als so mancher glaubt! Und was bestimmt keiner der Fahrer vergißt, sind die "Schrauber" im Hintergrund. Das sind genau die, die man in der Öffentlichkeit nicht sieht und die nicht im Mittelpunkt des Geschehens stehn, aber den wesentlichen Beitrag dazu leisten, das wir Fahrer glänzen können!


Unser Fahrer vom Money Pit 2: Anton Keller
» Mehr lesen
Unser Ersatzfahrer für Money Pit 1und Money Pit 2: Hubert Keller
» Mehr lesen
    Startseite   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Anfahrt Krumbach Tractor Pulling   |   
DE