Pulling Team Allgäu
Anzeige
Hier gehts zu Brandt & Schuler - Denn DIE machen DEN Auftritt
 


© Markus Huber 2007
Events


Einträge:    <<   <   156 - 160    >   >>   von 161 Neuen Eintrag hinzufügen!
   1
Jan
aus Hürbel
am 27.06.2007
um 18:06 Uhr
E-Mail  |  Internet
Hallo Pulling Team,

da habt ihr wirklich eine interessante und vom Design her sehr ansprechende Homepage, allerdings muss ich die Übersichtlichkeit etwas bemängeln (z.B. würde ich die Eintrittspreise auch beim jeweiligen Event nennen und nicht nur unter News). Ich wünsch euch für euer "Heimspiel" viel Glück!

mfg Jan
   2
Eva
aus Schwäbisch Gmünd
am 27.06.2007
um 15:06 Uhr
E-Mail  |  Internet
Hallo liebes Pulling Team Allgäu!

Seit vielen Jahren erzählt mir mein kleiner Bruder (14 Jahre) von eurem Puller "Money Pit". Zudem werde ich das ganze Jahr über mit dem Pulling-Heft der Saison mit akutellen Bildern von "Money Pit" genervt ;-) Deswegen habe ich mich endlich entschlossen beim nächsten Pulling in Krumbach dabeizusein und mich vom "gradiosen Money Pit" selbst zu überzeugen.

Also gebt alles, damit er mir gefällt, hehe...
Ich freue mich schon sehr!

Eva (19 Jahre)
   3
Daniel Geutze
aus Bludesch / Vorarlberg
am 22.06.2007
um 00:06 Uhr
E-Mail  |  Internet
Ich freu mich auf den 1.07.07 wieder sehr in krumbach war letztes jahr auch da als zuschauer es war einfach sehr gut organiesiert und beundernswert !
Grüße an alle organisatoren und besonders denn tollen Teilnehmern !!!
   4
Jan-Christoph Mach
aus Haßmoor
am 15.06.2007
um 12:06 Uhr
E-Mail  |  Internet
Hallo erstmal!Schön das ihr auch ohne Schlepper bei uns wart!Aber nächstes Jahr dürft ihr gern alle 3 mitbringen!!Hoffe der Kaffee hat geschmeckt!Das Bier war lecker!!Ich denke wir werden so mit 3-4 Personen am 1.7. dabei seien!Melde mich noch per Telefon!Bis dann!Euer Veranstaltungsteam Haßmoor!
   5
Daniel Siebenhaar
aus Adlitz im Frankenland
am 15.05.2007
um 12:05 Uhr
E-Mail  |  Internet
Hi Leute,

eure neue Homepage ist echt schön geworden! Ich wünsche euch für diese Saison noch viele Full Pull´s und wenig Bruch.

viele Grüße Daniel
 
Einträge:   <<  <   156 - 160   >  >>   von 161 Neuen Eintrag hinzufügen!
    Startseite   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Anfahrt Krumbach Tractor Pulling   |   
DE