Pulling Team Allgäu
Anzeige
Hier gehts zu Brandt & Schuler - Denn DIE machen DEN Auftritt
 


© Markus Huber 2007
Events


Einträge:    <<   <   151 - 155    >   >>   von 161 Neuen Eintrag hinzufügen!
   1
Uwe & Yvonne & Co
aus
am 05.07.2008
um 14:07 Uhr
E-Mail  |  Internet
Als ehemalige treue Besucher und Fan eurer Events und jetzt, nach doch längerer Abstinenz, wollten wir uns alle dieses Jahr eine Freude machen. Aber die angekündigten Eintrittspreise lassen uns mehr oder weniger alle geschockt resignieren - denn schon die Anreise selbst ist beim momentanen Spritpreisniveau ein beträchtlicher Betrag. Tja, wie schon Jahre zuvor aus demselben Grund beim Moto Cross, gerinnt uns auch hier das Benzin im Blut immer mehr ... ! : (
   2
Horst Brandt
aus
am 17.07.2007
um 11:07 Uhr
E-Mail  |  Internet
Liebe Gäste,

auf Grund unerwünschter Einträge, sind wir gezwungen unser Gästebuch zu ändern. Wenn Ihr einen Eintrag hinzufügen wollt, so muss jetzt ein zusätzlicher Code eingegeben werden. Bitte achtet dabei auf die Gross-/Kleinschreibung.
Dies stellt sicher, dass die Einträge von Besuchern und nicht von Programmen (Robots) geschrieben werden.
Das ist zwar ein wenig mehr arbeit, aber leider geht's nicht anders.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Horst
   3
Günter
aus Lauingen
am 12.07.2007
um 18:07 Uhr
E-Mail  |  Internet
Die Veranstaltung war echt super,freue mich auf nächstes Jahr . Die Homepage ist gut geworden, bis auf neue Fotos und das man die Ergebnisse suchen muß.
Weiter so und wenig schrott.
mfg günter
   4
Jürgen & Sylvia mit Kinder
aus 94060 Pocking
am 05.07.2007
um 18:07 Uhr
E-Mail  |  Internet
Hallo Pulling Team Allgäu,
auch heuer war es wieder eine tolle Veranstaltung bei euch in Krumbach. Ausserdem wollten wir euch noch sagen, dass die kleinen Pausen kurzweiliger sind als die grossen Pausen.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Herbertsfelden und 2008 wieder in Mühldorf und selbverständlich auch in Krumbach !!!!!

Freundliche Grüsse aus Pocking von Jürgen & Sylvia
   5
Jan-Christoph Mach
aus Haßmoor
am 02.07.2007
um 09:07 Uhr
E-Mail  |  Internet
Hallo!Vielen Dank für eure Gastfreundschaft!Eure Veranstaltung hat uns gut gefallen!Ich hoffe Ihr seit auch zufrieden!Vieleicht sieht man sich ja in Edewecht!?
Mfg Jan vom Tractor-pulling Hassmoor
 
Einträge:   <<  <   151 - 155   >  >>   von 161 Neuen Eintrag hinzufügen!
    Startseite   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Anfahrt Krumbach Tractor Pulling   |   
DE