Pulling Team Allgäu
Anzeige
Hier gehts zu Brandt & Schuler - Denn DIE machen DEN Auftritt
 


© Markus Huber 2007
Events


Einträge:    <<   <   146 - 150    >   >>   von 161 Neuen Eintrag hinzufügen!
   1
Sylvia & Jürgen
aus Pocking
am 13.12.2008
um 22:12 Uhr
E-Mail  |  Internet
Auf diesem Weg wollen wir uns nochmal recht sakrisch bei euch für die gewonnenen VIP-Tickets bedanken.

Frohe Weihnachten und ein frohes, erfolgreiches, schrottarmes, neues Jahr !!!

wünschen euch Sylvia & Jürgen mit Kinder
   2
Gerti
aus Ohne
am 19.08.2008
um 13:08 Uhr
E-Mail  |  Internet
Kurze Info:5.Grafschafter Trecker Treck der Landjugend Samern-Ohne am 6.9. und 7.9.2008 in Samern (Grafschaft Bentheim)!!! 2 Bremswagen kommen zum Einsatz. Samstagabend spektakuläres "Flutlichtziehen!!" und anschließend "Full-Pull-Party" im Festzelt! Sonntags Finalläufe in 10 Standardklassen(3,5 t bis >15 t sowie 3 Sportklassen!!
Außerdem: Show von Pro Stock – Schleppern und Oldtimer Trecker Treck!!!!
Info und Anmeldung unter www.grafschafter-trecker-treck.de

MfG Gerti Hesping/Vorsitzende LJ Samern-Ohne e.V
   3
Herbert Huber
aus Grafing
am 18.07.2008
um 17:07 Uhr
E-Mail  |  Internet
Hallo Pulling-Team-Allgäu!

Ich war jetzt das zweite Mal in Krumbach mit dabei und muss Euch sagen, ... wieder einmal echt Klasse!
Gute Organisation, super Moderation (Grüße an Markus und Stephan).

Leider hat halt der Wettergott nicht mitgespielt, .. eine schon sehr gemeine Sache, ... aber kann man nicht ändern!

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück in den nächsten Läufen, ... wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

Grüße aus Grafing
-Herbert-
   4
Matthias
aus 92345 Töging
am 10.07.2008
um 20:07 Uhr
E-Mail  |  Internet
Servus Pulling-Team!!!

Ich war am Wochenende zum 2. mal bei eurem Pulling dabei.Ich muß sagen,ein Klasse Event,SAUGEILE VERANSTALTUNG,trotz des Scheiß-Wetters am Nachmittag.Aber für des könnts ja Ihr nix....und die Sicherheit geht logischerweise vor.A bissl a Regen oder a blos a paar Wolken hätten nicht geschadet, aber..Naja..
schau ma halt mal wie des nächstes Jahr läuft.

I BIN WIEDER DABE !!!!!!

Super Grüße an den Huber Markus und den Stafan,die Zwoa hom des ganze BESTENS moderiert. KLASSE

I wünsch eich dann no a erfolgreiche Saison,mit vielen Pokalen und wenig Schrott

Bis 2009

Hias
   5
Röck Björn
aus 88239 Wangen
am 06.07.2008
um 18:07 Uhr
E-Mail  |  Internet
War wieder eine echt super Veranstaltung heute, Super Organisiert, wie immer. Leider kahm ja mittags der Gewitter-Regen und die 950kg und 4,5t Klassen konnten nicht mehr fahren, schade. Aber ich freu mich schon wieder aufs nächst Jahr. Gruß Björn.

Bilder gibts auf www.Bjoerns-Welt.de
 
Einträge:   <<  <   146 - 150   >  >>   von 161 Neuen Eintrag hinzufügen!
    Startseite   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Anfahrt Krumbach Tractor Pulling   |   
DE