Pulling Team Allgäu
Anzeige
Hier gehts zu Brandt & Schuler - Denn DIE machen DEN Auftritt
 


© Markus Huber 2007
Events


Einträge:    <<   <   6 - 10    >   >>   von 161 Neuen Eintrag hinzufügen!
   1
Maxi
aus Starnberg
am 09.05.2019
um 12:05 Uhr
E-Mail  |  Internet
Hallo liebes Pulling Team,
immer weiter so und keine großen Änderungen. Dennoch gibt es Kleinigkeiten die einfach nicht optimal sind!

Die Toiletten sind ein Graus und in wirklich schlechtem Zustand. Mehr Toiletten, die auch auf und sauber sind, wäre mehr aus wünschenswert. Dasselbe gilt für die Duschen, die sind zugesperrt, dann braucht Ihr auch keine Werbung machen, dass man Duschen kann.

Warum gibt es denn keine Gewinnspiele/Puplikumsspiele mehr? Die waren immer lustig und haben gute Abwechslung rein gebracht, was man von den Cheerleadern nicht sagen konnte. Noch dazu gab es wirklich tolle Preise zu gewinnen.

Warum dauert es in Krumbach immer ewig lange bis ein Service Schlepper da ist und die Bahn für den nächsten Lauf bereit steht. Füchtorf oder Edewecht hat das echt drauf.

Ansonsten ist es die Familien freundlichste Veranstaltung in Deutschland. Ich hoffe auf noch viele Jahre und tolle Veranstaltungen bei Euch!


   2
Stefanie Uecker
aus
am 05.05.2019
um 16:05 Uhr
E-Mail  |  Internet
Jedes Jahr Top in Krumbach,
doch bei unserem 3 Tägigen aufenthalt auf dem Gäste-Campinglplatz fehlt einfach ein WC, denn nicht nur die Kinder die an diesem Fußball platz Kicken nach diesem Wochenede tun mir leid sondern auch der Rasen.
Ein Dixi würde schon reichen ein Klowagen wäre schön .


Sonnst alles Top ! Top Programm!
   3
LuftPics
aus
am 05.05.2019
um 09:05 Uhr
E-Mail  |  Internet
Ihr seit ein sehe nettes Team, und legt geile Pulls mit den beiden Pits hin 😊
Würde mich freuen wenn man euch öfters mal vor die Linse bekommen würde 😉 Sonsbeck 2018 war genial 🙈
   4
Thomas Petschi
aus Bayrischzell
am 04.05.2019
um 21:05 Uhr
E-Mail  |  Internet
Hallo alle miteinand
Waren schon 3mal bei euch. War jedes mal eine gut Organisierte und tolle Veranstaltung.
Das einzige was ich als sehr schade Empfinde ist, daß es kaum etwas für kleinere Kinder gibt. Das wäre sehr gut, wenn darauf etwas mehr aufgezogen würde!
Liebe Grüße Tom
   5
Karl
aus
am 29.06.2018
um 23:06 Uhr
E-Mail  |  Internet
Servus zusammen

Verlangt doch nächstes Jahr 30€ Eintritt!
Keine Gaststarter, kein zügiger Programmablauf(weil z.B. kein Serviceschlepper da ist um den Puller aus der Bahn zu bringen, weil eifach keiner da ist, oder Der irgentwo nicht durch kommt, weil in Krumbach, wo eh schon wenig Platz ist, aus irgentwelchen gründen nur Schlepper ab 200 PS zum Einsatz kommen, oder,oder,oder........)
Das ist nicht Böse gemeint, aber 25€ sind, für das was Ihr an TRACTOR PULLING bietet, schon extrem starker Tobak, um nicht zu sagen unverschämt.
 
Einträge:   <<  <   6 - 10   >  >>   von 161 Neuen Eintrag hinzufügen!
    Startseite   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Anfahrt Krumbach Tractor Pulling   |   
DE